• Jobs Job bei Verlag Walter de Gruyter GmbH

Manager Marketing Services (m/w)

Verlag Walter de Gruyter GmbH

Marketing / PR / Werbung

Manager Marketing Services (m/w) Verlag Walter de Gruyter GmbH Berlin Organisation und Planung aller weltweiten Vertriebsmessen unterschiedlicher Größen (ca. 65 im Jahr); Organisation von Präsentationen und Empfängen im Rahmen von Messen.

R Unabhängige Wissenschafts Blickt Auf Eine über 260-jährige Geschichte Zurück Die Unternehmensgruppe Mit Stammsitz In Berlin Publiziert Jährlich über 1300 Neue Titel Auf N Gebieten Geisteswissenschaften Medizin Naturwissenschaften Und Rechtswissenschaft Sowie Mehr Als 650 Fachzeitschriften Und Digitale Medien Zur Gruppe Gehören Die Imprints Akamie Forschung Birkhäuser Mouton Olnbourg Open Saur Für N Bereich Marketing Services Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Am Standort Berlin Befristet Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Bis Voraussichtlich 31122016 Einen Manager Marketing Services (m/w) In Dieser Position Wern Sie Zusätzlich Zu Ihrem Verantwortungsbereich Das Team Conference & Reviews Interimsweise Führen Zusammen Mit Ihrem Team Sind Sie Für Die Planung Und Umsetzung Von Internationalen Fachkongressen Vertriebsmessen Und Das Rezensionswesen Verantwortlich In Ihrer Funktion Berichten Sie An N Senior Manager Marketing Services Das Sind Ihre Aufgaben: Organisation Und Planung Aller Weltweiten Vertriebsmessen Unterschiedlicher Größen (ca 65 Im Jahr) Organisation Von Präsentationen Und Empfängen Im Rahmen Von Messen Ausstellungsbeteiligungen über Buchhandlungen Und Agenten Weltweit Planung Und Koordination R Produktion Von Messeausstattung Messebau Und Konferenzkommunikation Steuerung R Logistikdienstleister Im Bereich Messeversand Steuerung R Dienstleister In N Bereichen Messebau Und Messesign Enge Zusammenarbeit Mit M Vertrieb Im Rahmen R Messevor- Und -nachbereitung Budgetplanung Und -kontrolle Im Bereich Konferenzen Reporting Im Bereich Konferenzen Und Rezensionswesen Steuerung R Rezensionsbearbeitung Sowie Unserer Dienstleister Im Bereich Rezensionswesen Führung Von 2 Mitarbeitern Die Fachkonferenzen Und Rezensionswesen Verantworten Das Bringen Sie Mit: Mind 2-3 Jahre Praktische Erfahrung Im Bereich R Messeplanung Ialerweise Innerhalb Eines (wissenschafts-)s Ein Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Abgeschlossene Fachspezifische Ausbildung Im Marketing Veranstaltungs- Bzw Eventmanagement Or Im Bereich Medien Erfahrung Im Projektmanagement Und Strukturierte Arbeitsweise Ialerweise Erste Erfahrungen In R Leitung Von Kleinen Teams Kommunikationsstärke Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit überzeugungskraft Leistungsbereitschaft Sowie Hohe Flexibilität Sehr Gute Kenntnisse R Gängigen Office-programme Kenntnisse R Ssoftware Klopotek Von Vorteil Aber Kein Muss Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine Spannen Berufliche Herausforrung Bei Einem R Innovationstreiber R Sbranche Ein Attraktives Gehalt Möglichkeiten R Beruflichen Weiterentwicklung Und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Sozialleistungen Zusammenarbeit Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Internationalen Unternehmensstrukturen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Nennung R Kennziffer 15033dg Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Mit Hinweis Auf N Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Josephine Böge Manager Hr Unter: Application@com Teamleiter Teamleitung Eventmarketing Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagement Eventmanager Event-manager Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungsfachwirt Messebauer Live-marketing Live-kommunikation Projektmanager Messeorganisation Swesen Sbranche 10785 Berlin Ax43975by Text Htmlcharset=iso-8859-1 Teamleiter Teamleitung Eventmarketing Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagement Eventmanager Event-Manager Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungsfachwirt Messebauer Live-Marketing Live-Kommunikation Projektmanager Messeorganisation Verlagswesen Manager Marketing Services (m/w) Organisation Und Planung Aller Weltweiten Vertriebsmessen Unterschiedlicher Größen (ca 65 Im Jahr) Organisation Von Präsentationen Und Empfängen Im Rahmen Von Messen Berlin Teamleiter Teamleitung Eventmarketing Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagement Eventmanager Event-Manager Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungsfachwirt Messebauer Live-Marketing Live-Kommunikation Projektmanager Messeorganisation Verlagswesen

Sales Manager (w/m)

Sales Manager (w/m)
   Verlag Walter de Gruyter GmbH (Berlin)

Manager Marketing Services (m/w)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Bassum)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)